Über mich

Marta Szerbinski
Selbstständige Immobilienmaklerin (IHK) &
freie Immobiliensachverständige

Als ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin, war ich über zehn Jahre bei einem mittelständischen Unternehmen, zuletzt als Vertriebsleiterin, tätig. Nach der Geburt meines zweiten Kindes wollte ich mich beruflich verändern. Als ich in einem renommierten Immobilienbüro in Memmingen die Möglichkeit bekam in die Branche reinzuschnuppern, da war es um mich geschehen.
Von da an ging alles sehr schnell: ich absolvierte erfolgreich die IHK Ausbildung zur selbstständigen Immobilienmaklerin und wechselte nach einiger Zeit in ein Maklerbüro in Mindelheim.

Das Allgäu ist nicht nur meine Heimat. Ich habe das Gebiet rund um Memmingen und Kempten viele Jahre als Maklerin betreut. Daher kenne ich die Menschen, ihre Bedürfnisse und die Immobiliensituation wie meine Westentasche.

Und irgendwann war dann die Idee zu AllgäuImmo geboren – das Immobilienbüro, das nach meinen Wertvorstellungen aufgestellt ist: innovatives Arbeiten, der Kunde ist selbstverständlich König, Servicequalität ist bei mir nicht nur ein leeres Wort, und Vertrauen steht selbstverständlich an oberster Stelle.


Warum? Weil es um dein Zuhause, deine Traumimmobilie geht.